DJ-Set

Basti&Ali Alarm Soudsystem

© Ali Alarm

Moin! Achtung! Und volle Deckung!
Die unklar Bar in Lübeck präsentiert am nächsten Samstag, 8. April, DEN Soundclash der Extraklasse! Ali Alarm & Basti a.k.a. Fader Pan werden als das Ali & Basti Soundsystem ihre Kräfte vereinen und die Massen mit ihrem einzigartigen Mix aus freshesten Beats und unveröffentlichten Tracks auf die Tanzfläche scheuchen!
Haltet eure Ohren fest und die Tanzschuhe bereit für eine Nacht voller intensiver Rhythmen und aufregender Klänge, denn diese beiden DJs sind nicht nur alt, sondern auch noch verdammt ÜL. Mit dem Drip von mehr als 10.000 Lichtjahren werden sie den Dancefloor zum Beben bringen und euch in eine andere Welt entführen.
Und das Beste kommt noch: Wenn ihr Glück habt, könnt ihr vor Ort ein paar Marzipan Clan Shirts gewinnen und euch von anderen diversen und noch total geheimen ÜLberraschungen überraschen lassen, von denen wir hier noch nichts verraten werden…weil geheim und so. Wir freuen uns auf euch! Und Henke ist auch dabei! Und Jassin kommt auch!
Außerdem geht noch ein riesiges Dankeschön an Max Vol, den Kulturfunken und natürlich die Unklar.Bar, die dieses unvergessliche Event überhaupt erst möglich machen werden. ♥

Zur Übersicht