Film

AutoKino

©

Ein Auto wird zum mobilen Kurzfilm-Kino, das mal unerwartet, mal angekündigt an öffentlichen Orten in Lübeck auftaucht. Die Heckscheibe ist die Leinwand, auf dem Dach ein Lichtkasten und die Tonquelle.

Kino einmal andersherum. Die Zuschauer*innen stehen draußen

An Bord: Jede Menge Kurzfilme, in denen die fahrenden Untersätze die Hauptrolle oder mindestens eine entscheidende Nebenrolle spielen.

Licht an, Fanfare, Countdown und los geht das Kurzfim-Vergnügen!
Das "AutoKino" wird in den kommenden Wintermonaten mit unterschiedlichen Kurzfilmprogrammen an vielen Abenden Licht, Spaß, Spannung und Staunen in die Dunkelheit bringen. Selbstverständlich auch am Kurzfilmtag am 21.12.22. Und natürlich wird es auch ein Kinderprogramm geben.

Haltet die Augen offen. Die Orte und Termine werden auf unserer Website www.urbanprojection.de und Instagram www.instagram.com/urbanprojectionluebeck veröffentlicht (die "unerwarteten" bleiben erstmal eine Überraschung!).

Einmal noch wird das Auto zelebriert, macht sich nützlich und wird im wahrsten Sinne zum Transporteur für Kurzfilme.

Zur Übersicht