Lesung

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des...

...Universums. Lesung mit Ozan Ünal aus dem Roman von Benjamin Alire Saénz
Leser ist live vor Ort. Lesung wird gestreamt.

Im amerikanischen El Paso des Jahres 1987 treffen zwei Jungen aufeinander. Einzelgänger, eher still als selbstdarstellend, die sich doch in vielen Aspekten unterscheiden. Der Ich-Erzähler Aristoteles, kurz Ari, alleine, zurückgezogen in seinen Selbstzweifeln und bedrückt von stillgeschwiegenen familiären Altlasten, fühlt sich mit seinen Fragen nirgends aufgehoben. Ozan Ünal liest aus diesem poetischen Jugendroman und leiht den besonderen Figuren seine Stimme.

Karten
Den Streaming-Link gibt es hier: info@buecherpiraten.de

Die Eintrittsgelder nehmen wir in diesem Jahr über eine "Hutkasse" ein. Das heißt, ihr bekommt zusammen mit der Platzreservierung bzw. dem Streaming-Link unsere Bankverbindung und einen Paypal-Link und könnt dann selbst entscheiden, wie viel ihr für die Teilnahme an der Veranstaltung bezahlt.

Wir würden uns freuen, wenn wenn ihr euch hierfür an unseren Eintrittspreisen der letzten Jahre orientiert:
4/6€ Jugendliche/Erwachsene

Zur Übersicht