Sonstige

PoesiePostKasten

Lübeck hat eine neue Adresse für Poesie - und zwar ganz wörtlich! Der PoesiePostKasten in der Dankwartsgrube 39/41 nimmt alles in sich auf, was Alltagspoet:innen aus Lübeck und der Welt drumherum sich von der Seele schreiben, ganz egal ob geschliffener Alexandriner, melancholischer Bierdeckel-Erguss oder fernöstliches Haiku. Die Gedichte werden geöffnet, gesichtet und im Schaufenster der WortWerft ausgestellt. Oder auf unserer Website gepostet, zu der ihr kommt, indem ihr dem Link folgt!

Übrigens: Schreibt gerne euren Absender auf den Umschlag, so können wir uns weiter vernetzen - vielleicht möchte euch ja jemand poetisch antworten, vielleicht wollt ihr später an einer Lesung teilnehmen - vieles ist offen und noch mehr ist möglich!

Die vollständige Adresse für eure Poesie-Post ist:
PoesiePostKasten
c/o Lübecker WortWerft – HannaH Rau
Dankwartsgrube 39/41
23552 Lübeck

Zur Übersicht