Konzert

Live Stream #stayingalivetogether

Den ganzen Live Stream hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=afyyuluzhY8&t=5s

Jeden Donnerstag im Lockdown werden Live-Musik, soziale Projekte und aktuelle Angebote von Lübecker Geschäften im Internet-Stream präsentiert. Der zweite Lockdown trifft Lübeck in vielerlei Hinsicht hart. Nun möchten Klaroscuro und das Holiday Inn Lübeck etwas Licht in die anstehenden dunklen Wochen bringen. So startet das Team am kommenden Donnerstag ein kostenloses Live-Stream-Angebot über die sozialen Medien, um Künstler, Initiativen und die Lübecker Geschäftswelt zu unterstützen. „Mit unserem allwöchentlichen Projekt unter dem Motto ‚staying alive‘ möchte ich mit meinem hochmotivierten Team auf die äußerst schwierige Situation für uns als Gastgeber und auf die Probleme der Künstler und Veranstalter aufmerksam machen“, erklärt Hoteldirektor Christian Schmidt. So schmiedete er bei einem Treffen mit dem bekannten deutsch-peruanische Akustik-Duo „Klaroscuro“ aus Lübeck den Plan, „in dieser finsteren Zeit etwas Sonne zurück in die Herzen und ein Lächeln zurück in die Gesichter der Lübecker zu bringen“. Nun führen sie ihre Konzertreihe in 2020 bei uns digital fort.

Zur Übersicht