Konzert | Performance | Lesung | Film

KOMBÜSE - Vom Beckenrand einer Träne (STREAM)

©

Eigene Texte, handgemachte Musik. Stilistisch breit gefächert. In spannender Besetzung.
Musikalisch passen wir in keine Schublade.
Wir machen Popmusik, die nicht zu clean ist, aber trotzdem eingängig, flankiert von poetisch-komischen, anrührenden Texten.
Unsere außergewöhnlichen Geschichten wollten wir an ungewöhnlichen Orten erzählen. Weil Live-Konzerte immer noch nicht wieder möglich sind, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Form gemacht, euch unsere Geschichten zu erzählen und unsere Musik zu Gehör zu bringen. Herausgekommen ist unser #Poetisches Kunstkonzert#.
Wir freuen uns sehr, euch die Premiere anzukündigen:
29.5.2021, 20h

Alles was ihr hören und sehen werdet, ist entstanden und ermöglicht durch die Förderung des #Kulturfunken!
Dafür sind wir sehr dankbar! Sobald es wieder entspannt geht, spielen wir LIVE für euch!

KOMBÜSE
Johann Talinski, voc l git
Urs Benterbusch, git
Jonathan Göring, dr

Unter dem angegeben Link ("ZUM ANGEBOT") findet ihr aktuell einen Teaser. An selbiger Stelle wird dann auch der Konzertlink abrufbar sein.

Zur Übersicht