Konzert

Wirbel.Wind.Konzert. - "Im Zauberreich der Töne"

©

Tief versenkt in seinen Tönen, im Zauberreich des Schönen, lebte einst ein mächtiger Zauberer. Wenige Menschen hatten ihn jemals zu Gesicht bekommen, in seiner alten Burg aus Stein umgeben von flüsternden Bäumen und glotzenden Raben - außer dem Zauberlehrling... Diesen Knaben hatte der Zauberer zu seinem Gehilfen ernannt. Der Zauberlehrling konnte es kaum erwarten, in die magischen Fußstapfen seines Meisters zu treten und so stand er seinem Meister stets hilfsbereit zur Seite. Bis der Meister ihn eines Tages für eine Weile alleine ließ... Hört selbst, was dem Zauberlehrling alles passiert in dieser fabelhaften Klanggeschichte für Flöte, Bassklarinette und Klavier...!
Im Zuge der Digitalisierung möchten wir das interaktive Konzert für möglichst viele Kinder von 5-9 J. zugänglich machen und werden daher das Konzert professionell filmen und auf die Webseite des Vereins Neue Musik und Vermittlung im Ostseeraum e.V. stellen. Damit wir die Filme veröffentlichen dürfen, brauchen wir bitte eine Einverständniserklärung der Eltern, die es bei der Anmeldung gibt.
Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung bei einem spannenden kulturellen Projekt!
Anmeldung und info unter: post@kathrinbonke.de

Zur Übersicht